| dEEkAy |
fecking VW Polo :p
War eben mitm Auto zum Bäcker und hab mir wat zu futter jekooft..dann zurück hier ufn Parkplatz ziemlich nach hinten gefahren (wollt im auto essen, weil hier nervt ja bekanntlich jeder). also jut, auto hinten geparkt und gefuttert ,radio an, licht angelassen (vergessen, na und, für 20 minuten)...bleh, trete nebenbei versehentlich auf die Bremse: RADIO GEHT AUS! wtf?!? gehe von der bremse, radio flackert und geht wieder an..dachte nur "scheiiiiße". jut, alles ausgemacht, radio, verstärker, licht (d0h!!) und schlüssel umgedreht....ein langsames, quälendes geräusch kam vorne aus der motorhaube und verstummte auch gleich wieder, 30 secs gewartet und nochma...NIX!!! argh! na jut, hab mir schon überlegt wenn ik den allet anrufen kann wegen überbrücken nachher bei feierabend :p naja wat solls, einen versuch gabs ja noch, wie ich aus einer bisherigen erfahrung kannte, reicht es manchmal dannach 2-3 minuten zu warten und es dann noch ein letztes mal zu probieren, da sich die batterie bis dahin meist nochma kurz erholt hat, und es klappte auch ... zwar wieder langsam aber es hat gereicht...BLEH, das wäre sonst noch ein schöner feierabend geworden :p |
|
|