| dEEkAy |
Hoch ausm Norden kam er her,
auf seiner Nase die Brille schwer,
und auch die blonden Haare schockten,
sie doch keine Maid frohlockten.
Doch Frank the supercrank anal tank,
lachte nur und sagte kränk:
So lang ich nicht wie Tommy mixe,
oder wie unser Naz0r *ixe (*=beliebiger Buchstabe, der autor distanziert sich von festgelegten buchstaben wie z.b. umgedrehte Ms)
krieg ich noch jede scharfe Nixe.
doch tommy fand das gar nicht lustig,
so war er schon seit jahren frustig,
dachte bloß was mach ich nur,
ich mixe doch schon auf dem flur,
und trotzdem hör ich pferde kommen,
den beat in die falsche richtung trommeln.
Doch dann ging er in eine Suhshibar,
er dachte sich na wunderbar:
endlich kann ich fische töten,
und meinem chef noch einen flöten,
dieser das gar nicht lustig fand,
er tommy aus seinem laden verbannt.
auf der straße lag er nun,
das wars mit tomminorarys ruhm,
doch wie wird es weitergehn?
wird tommy noch sein ziel ersehen?
eine antwort gibts nicht zu vermissen,
wollt ihr teil 2 lasst es mich wissen :D |
|
|