|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Hab grad ne Lasagne gefuttert... boah bin ich voll :crazy: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Update: Habe gerade gesehen, dass am Mittwoch ein DJ ab 23:00 drum&bass auflegen wird, falls Dir sowas taugt... |
Danke für die Tipps, mal sehen was ich mache, was mir aber sauer aufstößt ist das mein chef mit fährt naja wir sind in getrennten Hotels |
|
|
| disco stu |
was mach ich mir denn als real klingelton drauf, hab ein neues Phone und das kann auch mp3's als Klingelton abspielen
Vorschläge? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
was mach ich mir denn als real klingelton drauf, hab ein neues Phone und das kann auch mp3's als Klingelton abspielen
Vorschläge? |
Tilt - The World Doesn't Know :eyespop: :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
was mach ich mir denn als real klingelton drauf, hab ein neues Phone und das kann auch mp3's als Klingelton abspielen
Vorschläge? |
Du kennst doch dieses Klack-Geräusch, was diese Blinden-Ampeln machen? Benutz das und lass dich anrufen, wenn du grad neben einem Blinden an einer solchen Ampel an einer vielbefahreren Straße stehst... :toothless |
|
|
| MGR |
Karl Ranseiher ist tot.:(
lol @ your Avatar, NGE :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MGR
Karl Ranseier ist tot.:(
lol @ your Avatar, NGE :haha: |
:D
warte noch paar tage, dann kommt der hammer schlechthin... macgyver und ich hatten da auf der rückfahrt aus berlin so ne idee... :rolleyes: :D :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
was mach ich mir denn als real klingelton drauf, hab ein neues Phone und das kann auch mp3's als Klingelton abspielen
Vorschläge? |
AC / DC - Hells Bells |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Frank-HH = Frank HILFE!!HUNDE!! |
wenn ich vor etwas schiss habe, dann vor solchen
RIESIGEN HUNDEN!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich war froh, wo ich das JP-Haus heil wieder ungeschadet verlassen habe!
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich vor etwas schiss habe, dann vor solchen
RIESIGEN HUNDEN!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich war froh, wo ich das JP-Haus heil wieder ungeschadet verlassen habe!
:toothless |
Ich finde die Hunde ab 30 KG doch richtig geil! |
|
|
| Bloodflower |
| ich erschreck mich gerade selber vor meiner heftigen zwiebel fahne die ich jetz nach dem "döner rolli big" hab, ich glaub die hatten salat mangel und haben stattdessen nur zwiebeln als kraut reingepfeffert... :( :nervous: :eek: :conf: |
|
|
| disco stu |
| is sowas wie ne Green-Card falls du nochmal raus musst und du dich ins falsche Viertel verirrst:D |
|
|
|
|