| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nur mal so ne blöde Vermutung, aber irgendwie kommts mir fast vor, als hättest du Pfeiffersches Drüsenfieber... ;) |
das habe ich mir eben im durchlesen auch gedacht!
Wenn ja: Viel Spaß
und wenn sekundärinfektion mandelentzündung dann gute nacht
Ich hatte das vor 1 1/2 jahren, HÖLLE, 4 tage falsches antibiotikum,
hals dicker wie mein kopf und ein schmerz beim schlucken das man ich mit selbstmirdgedanken spielt
Bist du auch müde bzw körperlich schwach ? |
|
|