|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 749)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| So gerade wach geworden, werd nu erstmal duschen und irgendwas essen. Ziemlich den Kater :o |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by McP68
werd gleich noch schlacht um mittelerde weiter zocken... 1. weihnachtsfeiertag gestern war ganz nett |
ich bin am siedln ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, werde mich jetzt ne runde vor den fernseh legen.... wenn ich das richtig in erinnerung habe, müsste auf irgendeinem dritten gleich james bond kommen...
und ich muss ein ein bischen schlaf nachholen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
War bis jetzt mit Kumpel (vaiio aka rapture) unterwegs. Waren zuerst im Rauch Club, wo Rene Veitl aufgelegt hat. War leider sehr schubidu-housig :( |
Hmm, seltsam, der Vaitl spielt doch sonst immer geilen Prog-Sound... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, seltsam, der Vaitl spielt doch sonst immer geilen Prog-Sound... |
Na ja, er war im Namen der neuen Pasha CD da... deswegen wohl mehr Schubidu :sadgreen: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Na ja, er war im Namen der neuen Pasha CD da... deswegen wohl mehr Schubidu :sadgreen: |
Alles klar :D |
|
|
| smoking-joe |
sitze gerade hier herum, und langweile mich...
sollte hier mal aufräumen, aber irgendwie bin ich viel zu fOwl dazu... :whip: |
|
|
| Mysterio |
| Ich "spam" hier auch sinnlos rum. Aber werd jetzt mal duschen gehen und dann beim Kumpel vorbeisehen und maybe noch meine beste Kollegin besuchen. Der geht es derzeit auch nicht so gut, weil sie ihren Freund vermisst (der ein paar hundert Kilometer entfernt wohnt und sie ihn nur wärend des Studiums sieht). |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, werde mich jetzt ne runde vor den fernseh legen.... wenn ich das richtig in erinnerung habe, müsste auf irgendeinem dritten gleich james bond kommen...
|
Mist.. hätt ich das man Früher gelesen.. denn hätt ich das gleich aufgenommen.. Egal.
Werd jetzt mein zimmer noch etwas ausräumen.. hab gerade gefrühstückt.. nachdem ich so gegen 14:00 oder so aufgestanden bin.. Eigentlich wünsche ich mir nur, dass ich diesen scheiss Umzug schon hinter mir habe.. naja von nichts kommt halt nichts. |
|
|
| Klangzentrum |
habe grade bissel klingeltöne für mein neues handy gebastelt!
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue [Klangzentrum´s Deep Red Remix]
Jetzt als polyphoner Klingelton im Klangzentrum-Sparabo für nur 12.99€ (unverb. Preisempfehlung).
Sende einfach "Ich bin ein Idiot und lass mich abzocken" an die 0190/4242463663!
Einfach an die 0190/ichbindoof und der Klingelton erreicht ihr Handy nicht!
Viel Spass dabei der coolste in der Clique zu sein! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
habe grade bissel klingeltöne für mein neues handy gebastelt!
Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue [Klangzentrum´s Deep Red Remix]
Jetzt als polyphoner Klingelton im Klangzentrum-Sparabo für nur 12.99€ (unverb. Preisempfehlung).
Sende einfach "Ich bin ein Idiot und lass mich abzocken" an die 0190/4242463663!
Einfach an die 0190/ichbindoof und der Klingelton erreicht ihr Handy nicht!
Viel Spass dabei der coolste in der Clique zu sein! |
LOL und ab wann wird der Spot geschaltet? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by PBM
LOL und ab wann wird der Spot geschaltet? |
der darf erst ab 22.00 gesendet werden...wegen das mitta kriche unso... :D |
|
|
|
|