| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol! nein, hab ich nicht! :D
aber ich hoffe, du gehst jetzt mal nach hause, dass ich auch in ruhe gehen kann, oder angst haben zu müssen, dass, wenn ich daheim bin hier 100000 seiten mehr sind..... |
Das übernheme ich schon :D :D :D |
|
|