|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1246)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wie schön, schatz! :gsmile:
bin mal kurz von meinem krankenlager aufgestanden, will ja keinen dekubitus -oder wie das heißt- bekommen (oder war das spunk?) |
dekubitus leptus schimpft sich das, aber das bekommst du erst wenn du mehrere Tage auf einer stelle liegst, das kann das richtig eklig werden |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wie schön, schatz! :gsmile:
bin mal kurz von meinem krankenlager aufgestanden, will ja keinen dekubitus -oder wie das heißt- bekommen (oder war das spunk?) |
dekubitus ist, sofern du die male von zuviel liegen meinst schon richtig! :)
me = altenpflege-experte :D
so, nachdem das referat jetzt halbwegs fertig ist noch ein bischen mathe lernen.... |
|
|
| Mysterio |
So, Version 0.9 meiner Webpage steht und ist im Netz.
Muss aber paar Sachen verbessern und mir eben noch weiter ausdenken |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn du sowas schon schreibst, solltest du auch die url posten :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du sowas schon schreibst, solltest du auch die url posten :D |
klick
Und nein, es gibt noch mehr als die Main Page! Wer suchet der findet. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
klick
Und nein, es gibt noch mehr als die Main Page! Wer suchet der findet. |
ha ich hab's raus :p |
|
|
| XeCUTionER |
| gefällt mir! sieht schon einfach, aber schick aus... :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gefällt mir! sieht schon einfach, aber schick aus... :) |
Danke. Aber irgendwas fehlt am Design. Ich komm nur nicht drauf was... :confused:
Werd jetzt mal bisschen mehr infos hinzufügen und Sachen verlinken. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so ich melde mich nach einer kleinen "kreativen" denkpause wieder langsam zurück
hallöchen;) |
Moment mal... du? denken? :stongue:
:toothless ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
So, Version 0.9 meiner Webpage steht und ist im Netz.
Muss aber paar Sachen verbessern und mir eben noch weiter ausdenken |
nette page, bloss inhaltlich fehlt noch bissle was oder?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
klick
Und nein, es gibt noch mehr als die Main Page! Wer suchet der findet. |
Also die Idee gefällt mir!
was du noch machen solltest, wär title attribut bei den links, damit man weiss auf welche seite man dann kommt
edit: was auch noch nicht schlecht wäre, wenn sich der jeweilige strich farblich ändert, wenn man sich auf der enstprechenden seite befindet |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Danke. Aber irgendwas fehlt am Design. Ich komm nur nicht drauf was... :confused:
Werd jetzt mal bisschen mehr infos hinzufügen und Sachen verlinken. |
hm sähe besser aus wenn der strichcode genau in der mitte des bildschirmes wäre oder? ;) |
|
|
|
|