| TomVetch |
Ach das schönste an einem Fullsuff ist doch das Reiern danach und wie es einem dann wieder besser geht... :)
Hatte ich letzten Freitag. Geburtstag in der Stadt von nem Kumpel gefeiert und eindeutig zuviel Cocktails, Bier und Tequila gesoffen. Dann sternhagelvoll 5 km aus der Stadt bei Nieselregen heimgetorkelt, zig Hecken und Häuserwände mitgenommen und daheim erstmal alles wieder zu Tage befördert. So ne Caipi, Pina Colada, Swimmingpool, Tequila Gold und Silver sowie Weizenmischung schmeckt echt doppelt gut beim hochkommen... :toothless |
|
|