|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1302)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich könnte ja jetzt sagen, dass das eigentlich gar nicht so schlecht wäre, aber wenn ich das sage, dann weiß ich schon genau, was dann passieren wird also lasse ich es :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich könnte ja jetzt sagen, dass das eigentlich gar nicht so schlecht wäre, aber wenn ich das sage, dann weiß ich schon genau, was dann passieren wird also lasse ich es :D :D |
Hat da jemand Angst? :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Heul mal nich so rum - solange wir 3523 vor den Oranjes liegen is das doch egal :wtf: :wtf: :wtf: :toothless |
ich heul nich rum ich reg mich auf, das isn unterschied :D |
|
|
| Luniq 9 |
| sind schon wieder threads verschwunden? ich bin nämlich von meinen knapp 500 posts wieder runter auf 480... |
|
|
| Michelangelo |
| ah schön im solarium gewesen, das befreit, bei dem ganzen schnee hier :D |
|
|
| Michelangelo |
hier luniq:
| quote: | Originally posted by Michelangelo
durch den ausfall bzw backup wurden die user profile auf stand des 23. feb zurückgestellt - siehe announcement
das wiederum, heißt auch, das die posts die nach dem 23 feb getätigt wurden (:D) nicht mehr im user profil erscheinen. was "normalerweise" aber seien sollte.
die posts sind noch da, aber nicht mehr im user profil
hab dies bzgl. swamper ne pm geschickt, ob das gefixt wird, aber ob und wann hat er mir nicht gesagt |
das board war gestern abend paar mal für kurze zeit off, k.a. was da genau passiert ist.... |
|
|
| analexp |
paule auf fritz hören.
man hört der sich heute scheiße an, bis jetzt.
so ein geleier oder täusch ich mich da!
:nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by analexp
paule auf fritz hören.
man hört der sich heute scheiße an, bis jetzt.
so ein geleier oder täusch ich mich da!
:nervous: |
grad erst dazugeschaltet, hab bis eben noch "Hör mal wer da hämmert" angeschaut... klingt im moment ganz ok, aber auch nich allzu besonders... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
hier luniq:
das board war gestern abend paar mal für kurze zeit off, k.a. was da genau passiert ist.... |
ah danke!
naja werd schon wieder auf 500 kommen, irgendwann mal |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
naja werd schon wieder auf 500 kommen, irgendwann mal |
du hast doch nur noch 5 posts vor dir:conf: :p
ich dagegen bisschen mehr, aber das geht schon... :D:D:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Heul mal nich so rum - solange wir 3523 vor den Oranjes liegen is das doch egal |
die holen uns nicht mehr ein.... :cool: wir sind grad so gut in Fahrt und in Form. :toocool: |
|
|
| McP68 |
| irgendwie kackt der fritz stream andauernt ab :whip: |
|
|
|
|