|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Geht doch gut weiter. 1:1 Schön !!! |
|
|
| Reaktor |
| Mmmh grad lecker Protein-Shake trinken ... :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
naja bis jetzt spielen se ja noch ganz gut .. ziemlich viele fehlpässe bei den brasilianern was mich eigentlich wundert .. naja ma abwarten .. aber schöner freistoß, hat ich schon gesagt bei dem foul das der rein geht :disbelief
ich liebe einfach solche szenen, direkt am freistoß.. zack .. bommelt der oben im eck .. richtig geil sowas .. und von so einer position wird doch kein carlos schießen wenn man solche leute da hat ( zu kerner rüber schiel :rolleyes: )
naja erstma neues bier holen :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| gleich in die heia gehen! |
|
|
| Parafox |
| King of Queens Time! |
|
|
| DJ NGE |
| Hmm, hab sie heute nicht angerufen, in der Hoffnung das sie es tut... :( |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, hab sie heute nicht angerufen, in der Hoffnung das sie es tut... :( |
Hört sich jetzt banal an, aber so wie es aussieht, sieht es nicht gut aus für dich, ich würde mich jetzt mal garnicht mehr melden bei ihr, wenn Sie dann von sich aus wieder kommt, gehört sie dir. Ich weiß ist nicht einfach, aber probier es, lenk dich ab !!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hört sich jetzt banal an, aber so wie es aussieht, sieht es nicht gut aus für dich, ich würde mich jetzt mal garnicht mehr melden bei ihr, wenn Sie dann von sich aus wieder kommt, gehört sie dir. Ich weiß ist nicht einfach, aber probier es, lenk dich ab !!! |
Das Problem ist nur, dass u.a. genau auf die selbe Methode meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist... :(
ablenken tu ich mich im moment zum glück ganz gut... erstell grad den finalen Downmix für meinen Reach Out Remix, bzw. exportiere gerade die Tonspuren... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das Problem ist nur, dass u.a. genau auf die selbe Methode meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist... :(
ablenken tu ich mich im moment zum glück ganz gut... erstell grad den finalen Downmix für meinen Reach Out Remix, bzw. exportiere gerade die Tonspuren... |
Ich weiß es ist viell. hart aber wenn immer nur von einer Seite etwas kommt und von der anderen nicht, macht es auch auf Dauer keinen Sinn. Zu verlieren hast du ja wahrscheinlich nichts mehr !!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich weiß es ist viell. hart aber wenn immer nur von einer Seite etwas kommt und von der anderen nicht, macht es auch auf Dauer keinen Sinn. Zu verlieren hast du ja wahrscheinlich nichts mehr !!! |
Klar macht das keinen Sinn, aber es waren halt einfach sehr schöne 5 1/2 Monate bisher, das hab ich zu verlieren... :( |
|
|
| disco stu |
| hört sich aber nicht gut an |
|
|
| Dj Rough |
...das war ein sehr langweiliger tag! deswegn geh ich jetzt ma schon pennen
n8 @ all :) |
|
|
|
|