|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1287)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stimmt schon :D
aber diese unterstellungen hier immer :D :D |
Diese Unterstellungen sind aber nicht böse gemeint, ich versuche nur, dich vor dir selbst zu schützen:) :D
Dein Kinderfreizeit-Post hat mich halt bis ins Tiefste erschüttert und da dachte ich mir, wenn ich ihm jetzt nicht die Augen öffne, entgleitet er mir völlig!
:D :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
heute haben sich alle leute getroffen, die daran interessiert sind, eine kinder freizeit in den sommerferien zu betreuen! |
hehe!
ich hab sowas auch mal gemacht. als betreuerin auf ner konfimanden-fahrt... mein "kollege" und ich sind am ende rausgeflogen. wir hatten zu schlechten einfluss...
:D
geile geschichte, hatte ich schon fast vergessen. na ja, da war ich ja selbst erst 15
aber sehr lobenswert, deine soziale ader! |
|
|
| XeCUTionER |
| danke! das ist sehr nett von dir! aber ich kann schon selbst auf mich aufpassen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hehe!
ich hab sowas auch mal gemacht. als betreuerin auf ner konfimanden-fahrt...:D
aber sehr lobenswert, deine soziale ader! |
bei ner konfirmanden freizeit war ich auch schon am start! bin ja sher engagiert hier in der kirche :)
aber ich war da braver als ihr :)
ich finde das auch lobenswert! aber bei dem treffen hat mal wieder mal gesehen, das sowas vollkommen frauensache ist! 4 männer da, aber bestimmt 20 frauen!...
naja, ich werde mal ins bett gehen, habe da noch einiges nachzuholen... gute nacht! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
danke! das ist sehr nett von dir! aber ich kann schon selbst auf mich aufpassen :D |
obwohl.... vielleicht sollte mich jemand davor bewahren, so ein gutmütiger vollidiot zu sein.....
auch könnte ich jemanden gebrauchen, da darauf auspasst, dass ich mir mit meiner extreme faulheit nicht die schule versaue!
alles kacke! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
obwohl.... vielleicht sollte mich jemand davor bewahren, so ein gutmütiger vollidiot zu sein.....
auch könnte ich jemanden gebrauchen, da darauf auspasst, dass ich mir mit meiner extreme faulheit nicht die schule versaue!
alles kacke! |
Gut, dann will ich dir mal etwas sagen:
ANSTATT HIER STÄNDIG RUMZUGAMMELN SETZT DICH GEFÄLLIGST AUF DEINE VIER BUCHSTABEN UND TU UM HIMMELS WILLEN MAL ETWAS FÜR DIE SCHULE!!!
DU SOLLST ES DOCH MAL BESSER HABEN, VERFLIXT NOCHMAL, WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN???
UND JETZT GEH ENDLICH INS BETT, DAMIT DU ENDLICH MAL AUSGESCHLAFEN BIST!!
ACHJA, AB MORGEN ZWEI WOCHEN TA-VERBOT, ICH WILL DICH HIER NICHT SEHEN!!!!:whip: :whip: :whip:
DEINE FAULHEIT TREIB ICH DIR SCHON AUS, danach kümmer ich mich um meine..............:) :D :D :D |
|
|
| Michelangelo |
arggggggarrrrrrah :nervous: :whip: :mad: :eek:
Mein FM2004 ist abgestürzt...nachdem ich Meister wurde
Sauerei das :whip: :toothless |
|
|
| McP68 |
was ist FM2004?? :conf:
ich schau noch bissle fern, dann werd ich pennen gehn ;) |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by McP68
was ist FM2004?? :conf:
|
Fussball Manager 2004 :D |
|
|
| Michelangelo |
so werde dann auch mal penn0rn
n8 all |
|
|
| smoking-joe |
abgestürzt... das kenne ich!:whip: :whip:
war gerade sei 3 stunden an ner entwurfszeichnung für mein gesellenstück... dann kackt der scheiß pc ab und ich VOLLIDIOT habe nicht gespeichert!
3std. fürn arsch! und mein chef gibt mir morgen auch einen satz heiße ohren! |
|
|
| DJ NGE |
Der Alex macht doch diesen ganzen sozialen Mist nur wegen den Weibern mit :D :D :D
Hab grad irgendwie etwas lang mit Steff telefoniert (2h :nervous: ), wollte eigentlich auch noch jemand anderen anrufen, weiss aber nich, ob ich da noch anrufen kann und hab ihr grad mal ne sms geschickt, ob sie denn schon schläft *gg* |
|
|
|
|