| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so ich melde mich nach einer kleinen "kreativen" denkpause wieder langsam zurück
hallöchen;) |
wie schön, schatz! :gsmile:
bin mal kurz von meinem krankenlager aufgestanden, will ja keinen dekubitus -oder wie das heißt- bekommen (oder war das spunk?) |
|
|