eben mal gegessen und jetzt gleich mal ein paar sklavenarbeiten verrichten und dann mal sehen...
würde ja englisch hausuafgaben machen, aber ich weiß nicht was :D
yoko
Gleich mal zu nem Kumpel fahren...wir machen heute x-treme PS2 Musikgame-Session! Beatmania, Dance Dance Revolution, Amplitude & Frequency, Singstar... :toothless
die spinnen die briten - aber wir können etwas tun
McP68
quote:
Originally posted by yoko
Gleich mal zu nem Kumpel fahren...wir machen heute x-treme PS2 Musikgame-Session! Beatmania, Dance Dance Revolution, Amplitude & Frequency, Singstar... :toothless
lol, na dann viel spass
McP68
so werd dann film auf rtl schaun
XeCUTionER
so, hab mir den abend schön mit der neuen global underground vertrieben....
jetzt gleich nochmal irgendwas zu essen organiesieren und dann monster ag gucken
Frank-HH
gerade zu hause von einer "Probefahrt" in einem BMW Z8!! HAMMER!!!
Bei dem Wetter!! da ging fast nichts mehr.....:eyes: :eyes: :eyes:
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
gerade zu hause von einer "Probefahrt" in einem BMW Z8!! HAMMER!!!
Bei dem Wetter!! da ging fast nichts mehr.....:eyes: :eyes: :eyes:
Z8?!?!?! OMG :eyes: Wie kam das denn?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Z8?!?!?! OMG :eyes: Wie kam das denn?
eine guter freund rief mich an, habe ein auto für heute nachmittag, will ich dir mal zeigen!! und dann das.....:eek:
McP68
schau grad "Schatten der Wahrheit" auf RTL, netter Psycho-Thriller