|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1038)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
:whip: NEIN NEIN NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN! :whip:
ICH
IDIOT!!!
HABE
MEINE
2 TAGE
ALTE
ortofon NIGHTCLUB E
GETÖTET!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
VERDAMMTE SCH/&%"$°=§!!!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
:whip: NEIN NEIN NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN! :whip:
ICH
IDIOT!!!
HABE
MEINE
2 TAGE
ALTE
ortofon NIGHTCLUB E
GETÖTET!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
VERDAMMTE SCH/&%"$°=§!!!!!!! |
Wie haste das denn geschafft ????? |
|
|
| smoking-joe |
| bin beim pichen gegen den tonarm gestoßen... (naja, muss man ja schon ziemlig doof sein) und mit meinem glück ist die nadel dann auf den plattenteller gestoßen... nicht mal ne halbe sekunde, dann hatte ich das ding zum stehen gebracht, aber da war es schon zu spät!:whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bin beim pichen gegen den tonarm gestoßen... (naja, muss man ja schon ziemlig doof sein) und mit meinem glück ist die nadel dann auf den plattenteller gestoßen... nicht mal ne halbe sekunde, dann hatte ich das ding zum stehen gebracht, aber da war es schon zu spät!:whip: :whip: |
Wie, davon sind die im Arsch ???
Das is mir auch schon 3-4 mal passiert, aber meine Systeme und Nadeln funzen noch :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie, davon sind die im Arsch ???
Das is mir auch schon 3-4 mal passiert, aber meine Systeme und Nadeln funzen noch :p |
tja... kennst doch das sprichwort 3mal gehts gut... und das vierte mal:whip: |
|
|
| smoking-joe |
| btw; kennst du nen shop, wo man neue günsig kaufen kann? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
btw; kennst du nen shop, wo man neue günsig kaufen kann? |
Hm, nee.
Im Zweifel mal bei www.guenstiger.de vorbeischauen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
schön daniel :D
ich bin jetzt wieder daheim! muss jetzt noch bis 22:30 wach bleiben, weil ich dann meine schwester abholen muss!
vorhin haben die assis mal wieder voll stress gemacht! irgendwann fangen die sich echt mal eine.... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie, davon sind die im Arsch ???
Das is mir auch schon 3-4 mal passiert, aber meine Systeme und Nadeln funzen noch :p |
Das is mir bestimmt schon doppelt so oft mit meinem Stanton Discmaster und der Ortophone Concord Pro passiert. Die gehen aber immer noch.
Sicher dass das System hinüber ist? Vielleicht nur etwas aus der Halterung gerutscht und hat keinen guten Kontakt mehr zum Tonarm? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
argh, rege mich auf, dass ich wieder mal der meinung war, irgendwo gegentreten zu müssen und mir jetzt mein zeh weh tut!
besser kein heavy-metal mehr für mich...... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh, rege mich auf, dass ich wieder mal der meinung war, irgendwo gegentreten zu müssen und mir jetzt mein zeh weh tut!
besser kein heavy-metal mehr für mich...... |
:haha: :haha: :haha:
Ich warte immer noch auf den Anruf vom Kumpel. Der wollte heut mit in den DOME gehen zur Tech-House Party. Wird sich wohl wieder darauf hinauslaufen dass ich fahren soll. Aber nix gibts :o Entweder es fährt wer anderes oder ich bleib zu Hause.
Morgen gibts dann Kompakt Sound mit Jennifer Cardini :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
ich finde das nicht lustig :)
so, gleich dann mal losfahren meine schwester holen und dann mal sehen, was ich dann noch mache...
eben nochmal kurz mitm asso-frank teleforniert :D
morgen vielleicht abi party in der erlebniskneipe.... naja, mal sehen... |
|
|
|
|