| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmm - mein kommentar hierauf könnte heissen: "das ist kein spiel wie monopoly!"
aber stattdessen schreib ich einfach...
+1 |
Ja leider nicht... denn ich hab bis heute noch kein Bürgersteigziegel gesehen auf dem "Los" stand, geschweige denn, dass ich drüber gegangen bin und plötzlich 4000€ mehr hatte... :rolleyes:
:toothless |
|
|