|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1139)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich kriege grade einen MEGA-HALS wenn ich mir so einige postings durchlese....ruhig Thomas ruhig |
|
|
| bigfoot49 |
| wieso spielt dynamo? :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nero73
<---- soll ich helfen als Fachmann ?:D :D |
Nicht mehr nötig danke :D
Grad eben ist hier mal wieder für 5 Minuten das Internet ausgefallen... das ist jetzt innerhalb von 2 Monaten das dritte mal und einmal davon war gings ganze 24h nicht mehr... wenn das nochmal passiert, dann gibts stunk :whip: :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich kriege grade einen MEGA-HALS wenn ich mir so einige postings durchlese....ruhig Thomas ruhig |
du scheinst in letzter Zeit nicht gut drauf zu sein :(?
zum Thema: Hab gerade 3 Std. Religion "ausfallen" lassen, hatte da irgendwie null bock drauf :D
Nu erstmal essen und bissl hinlegen |
|
|
| DJ NGE |
Ich kriege grade einen MEGA-HALS wenn ich mir so einige postings durchlese....ruhig Thomas ruhig |
Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen...
:toothless
btw. Alias schon gesehen? |
|
|
| disco stu |
Naja hatte meine schwierigkeiten zuletzt aber die sind jetzt abgeschlossen.
NGE: Ja den Vorspann hab ich gesehen bis zur Musik, more to come :D |
|
|
| DJ NGE |
NGE: Ja den Vorspann hab ich gesehen bis zur Musik, more to come :D |
LOL, ok :toothless
ich werds mir dann wohl erst irgendwann nächste Woche anschauen können... ich denke ich werds überleben :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, ok :toothless
ich werds mir dann wohl erst irgendwann nächste Woche anschauen können... ich denke ich werds überleben :D |
ich kann es dir ja morgen erzählen :D |
|
|
| DJ NGE |
ich kann es dir ja morgen erzählen :D |
Wenn du mir spoilerst, dann schick ich Frank the crank anal tank auf dich los :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
Aber rechne eher nicht damit, dass du dafür zeit hast... wirst ja lange damit beschäftigt sein, anja zu erklären wer du bist :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn du mir spoilerst, dann schick ich Frank the crank anal tank auf dich los :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
ich glaube den bekomm ich während den 6 Stunden Busfahrt schon auf meine Seite :toothless |
|
|
| DJ NGE |
ich glaube den bekomm ich während den 6 Stunden Busfahrt schon auf meine Seite :toothless |
Mist.
*g*
hmm, also gerhard lässt sich ganz schön zeit... brenn jetzt schon die 6te dvd, wenn der sich weiterhin so zeit lässt schaff ich 10 stück :toothless |
|
|
| Frank-HH |
ich muss mir meine kräfte einteilen für die münchener und ruhrpottasos! Die bekommen RICHTIG!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|