|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1148)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das einzige ärgernis: ich kann nicht gleichzeitig auf fernseher und pc schauen, muss umstecken... mal schlaumachen, da müsste's doch splitter geben...
|
umstecken? splitter?:conf: |
|
|
| King][Randy |
| Bin gerade dabei den versauten Abend im Suff zu ertränken:cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Overseas
welcome to the club. Aber um diese Zeit ist hier ja auch nciht mehr viel los. |
thx :)
ja... hab die peak time (wenn man davon sprechen kann ;)) ja wegen der umräumaktion verpasst :(
| quote: | Originally posted by bigfoot49
umstecken? splitter?:conf: |
ja... das signal kommt vom satelliten-receiver und ich möchte das auf'm fernseher und auf'm pc (via tv-karte) anschauen können... geht bei mir momentan halt ned, daher hätt ich gerne irgend 'ne lösung... |
|
|
| dj_macgyver |
werd jetzt dann doch langsam ins bett gehn...
bin ja mal gespannt, wann morgen die ersten te-geflashten das forum stürmen *ggg*
gut n8! |
|
|
| SiLeNcE |
morgen
total am arsch
halb sieben nach hause gekommen und 3 stunden geschlafen :o |
|
|
| Sonicstyle |
so, bin auch wach. Moin.
Wetten abschließen, wann die ersten TE-Geflashten kommen ?
Ich tippe auf 14:30 |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so, bin auch wach. Moin.
Wetten abschließen, wann die ersten TE-Geflashten kommen ?
Ich tippe auf 14:30 |
quatsch
11-12
wenn ganz hh wieder da is |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
quatsch
11-12
wenn ganz hh wieder da is |
hm, ok, hab schlafzeit mit eingerechne, war wohl falsch von mir :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hm, ok, hab schlafzeit mit eingerechne, war wohl falsch von mir :rolleyes: |
die konnten im bus genug schlafen
reviews, pics, comments
LOS |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder da... rückfahrt ging flott... im nachbarzimmer liegen noch die zwei münchener assos :D
ich werde jetzt mal ein bischen ordnung im auto schaffen.,... sieht aus wie sau :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder da... rückfahrt ging flott... im nachbarzimmer liegen noch die zwei münchener assos :D
ich werde jetzt mal ein bischen ordnung im auto schaffen.,... sieht aus wie sau :) |
auf die münchner wartet hier erstmal noch 'ne schöne überraschung zuhause... hier hat's nämlich schon wieder geschneit heute nacht :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so, bin auch wach. Moin.
Wetten abschließen, wann die ersten TE-Geflashten kommen ?
Ich tippe auf 14:30 |
Wette verloren!!!! Aber die Hamburger dürften jetzt auch bald zuhause sein |
|
|
|
|