|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1051)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Und ihr Briten trinkt doch nach dem Onanieren kaltes Wasser |
Was auch geil ist, sind die Ritter, die immer "Ni" sagen :toothless
Oder der Typ mit dem Wanderradio :haha: Herrlich :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was auch geil ist, sind die Ritter, die immer "Ni" sagen :toothless
Oder der Typ mit dem Wanderradio :haha: Herrlich :D |
Die wurden aber dann zu den Rittern von Hecki Hecki Hecki Pateng
ich muss mir auch noch ein Gebüsch besorgen
Ja das war Robin Hood. Das Kloster Dusenschreck wo man alle mal ordentlich durchbimsen sollte |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die wurden aber dann zu den Rittern von Hecki Hecki Hecki Pateng
ich muss mir auch noch ein Gebüsch besorgen
Ja das war Robin Hood. Das Kloster Dusenschreck wo man alle mal ordentlich durchbimsen sollte |
Ach ja, herrlich :D
"Dein Arm ist ab!"
"Ach, das ist doch nur ne Fleischwunde!" :haha: |
|
|
| SiLeNcE |
| neuer thread jetz ? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
neuer thread jetz ? |
ja bittttttttteeeeeeeeeeeee :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Warten was Lunchi dazu sagt, meiner meinung nach brauchen wir ihn nicht |
|
|
| Tommy-Pi |
Nix neuer Thread.
Die 2000 Seiten machen wir voll :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nix neuer Thread.
Die 2000 Seiten machen wir voll :p |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| mal abwarten was unser MOD dazu sagt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
mal abwarten was unser MOD dazu sagt |
Genau dasselbe wie letzte Woche: Kein Grund für Part 3, also wird das Teil gelöscht ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja, herrlich :D
"Dein Arm ist ab!"
"Ach, das ist doch nur ne Fleischwunde!" :haha: |
Ich find immer noch klasse :
A) Die Heilige Handgranate
B) Das Killer-Karnickel
:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Genau dasselbe wie letzte Woche: Kein Grund für Part 3, also wird das Teil gelöscht ;) |
du bist kein mod, also hast du nichts zu sagen :p |
|
|
|
|