schau grade Samstag Nacht, man war das immer geil damals
disco stu
Gute Nacht liebes Forum
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
schau grade Samstag Nacht, man war das immer geil damals
Oh ja, finds immer noch Schade und blöd, dass das eingestellt wurde :(
XeCUTionER
gleich ab in die schule! heute gibt es die chemie arbeit zurück... da bin ich ja mal gespannt!
Stiffmaster
moin zusammen! omfg heute nur noch dann morgen berufsschule und dann wochenende i die
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
moin zusammen! omfg heute nur noch dann morgen berufsschule und dann wochenende i die
moinnnnnnnnnn
du sagst es :)
SiLeNcE
omg
(Users Browsing this Forum: Stiffmaster, SiLeNcE)
Klangzentrum
...gleich ersma wida schulmannschaft spielen! das lustigste was es gibt! :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
omg
(Users Browsing this Forum: Stiffmaster, SiLeNcE)
Nero73
So, hab´s hinter mich gebracht - eben gekündigt, hatte doch ein bischen Herzklopfen, hätte ich gar nicht gedacht...aber nach 5 Minuten war das Gespräch dann auch beendet...
kniggi
moooin!!!
versuche grade 3D-Studio MAX günstig zu ergattern...
hat keiner von euch übrig oder??