|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 255)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Das Studentenleben ist jetzt schon gut, und dabei hat das Semester noch nichtmal angefangen. Ich mache gerade noch den Vorkurs Mathe. Mit der Bleibe kannste dir eigentlich noch etwas Zeit lassen, hier gibt es glaube ich genug Wohnungen. Ich bin einfach nen Samstag im Juli hier hin gefahren hab mir die Zeitung gekauft und rumtelefoniert. Hab auch sofort was gefunden, gab genug.
Günstig zum rausgehen ist es hier auf alle Fälle, angeblich ist hier die höchste Kneipendichte in Deutschland. Also viel Konkurrenz. Für nen Long Island Ice Tea bezahl ich hier nicht mehr als 4€. Dann gibt es noch viele Studentenparties mit Bier für 0,50€ bis 1€. Das Lernklima ist dementsprechend schlecht, ich hab in 4 Wochen Mathe Vorkurs mich nicht einmal zum Lernen hingesetzt :nervous:
Bin nur noch am Saufen und deshalb auch pleite. Heute ist Mathe Vorkursparty, argh. Das wird wieder übel.
|
hört sich ja nich schlecht an!...goil! saufen!! :haha: und schön billig...ich war dort auch im Juli am Info-Tag, die haben mir da gesagt, ich müsste mir schon ein Jahr zuvor ne Bleibe suchen, da die Wohungen dort ziemlich rar wären....haben die mir wohl nur mist erzählt, naja die gehen halt wohl "auf nummer sicher". Werd mir dann etwas mehr zeit lassen, was die Wohnungssuche angeht..hast eigene wohnung oder bist du in einem der vielen Wohnungsheime gelandet?..wohnungsheime müssten ja von der miete her im vergleich günstiger sein, oder?..Tja, in meinem Wunsch-Studien-Fach wirds wohl nich soviel Samenstau geben....49% Frauenquote:D ;) |
|
|
| Bloodflower |
man frode, jetz nimms nicht krum auf, aber ich raffs nicht, gerade bei dir, du als immer so intelligentes IQ monster und maschinenbau ingenieur und hasse nich gesehn :p
was findet ihr am alk so geil??? besoffen nicht mehr mitkriegen was rechte hand mit der linken macht?
gestern hatte mein bester kumpel geb und ich hab als "geschenk" ihm den ganzen abend rumchauffiert und dann ihm erlaubt bei mir anschliessend zu pennen obwohl er 6h länger geblieben ist als ich, resultat? er rief morgens um sechs an: kannste mich abholen? total besoffen und bärendick!!! hab natürlich aufgelegt und gesagt: "nein!!! arschloch!" da ich arbeiten musste 2h später und nicht wie er berufsschule schwänzen konnte, dann kam er hier an mitm taxi, hat gestunken wie der letzte bahnhofsschwanzlutscher so dass mir fast schlecht geworden ist, kacke gelabert von oben bis unten, irgendwelche sinnloses schlager gesungen das ich dachte karl moik hätte ihm gehirnwäsche verpasst. hab danach heute sofort mein gästebett komplett neu bezogen... weils nicht zum aushalten war.
und dann labert er noch meine freundin am tele dicht dies sogar noch witzig fand!! AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| so werd jetz mal mit nem ruhigen cappucino und ner "inspirativen" freidenk-phase :crazy: an das PI:4 cover machen, be prepared! |
|
|
| Mysterio |
| Jetzt lass ihm doch den Spaß Bloody :toothless |
|
|
| dEEkAy |
son kack..muss um 11.30 zum kardiologen :p
keinen bock drauf :crazy: :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| wie gesagt wenn man nüchtern ist kann man besoffene nich aushalten....na gut es gibt auch echt leute die schlimm sind wenn sie gesoffen haben das findet man dann selbst als besoffener scheisse. aber solange man nur lustig is und ein bischen wirsches zeug labert is doch alles im lot! :D, ausserdem gibt es echt sehr oft partys wo man es echt nich nüchtern aushällt weils so scheisse is, da is man quasi gezwungen zu trinken |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie gesagt wenn man nüchtern ist kann man besoffene nich aushalten....na gut es gibt auch echt leute die schlimm sind wenn sie gesoffen haben das findet man dann selbst als besoffener scheisse. aber solange man nur lustig is und ein bischen wirsches zeug labert is doch alles im lot! :D, ausserdem gibt es echt sehr oft partys wo man es echt nich nüchtern aushällt weils so scheisse is, da is man quasi gezwungen zu trinken |
Agreed!
Morgen :)
wieder Schulung ... last day to go.
Und ich weiss immer noch nicht ob ich mein referat dienstag halten muss. wenn ja wirds wohl jetzt zu spät sein um es noch fertig zu bekommen.
Scheiß klassenkameraden zu faul mal für mich was nach zu gucken |
|
|
| Stiffmaster |
| wo is denn frank the tank? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wo is denn frank the tank? |
bestimmt wieder mit mirkoS und TR am battlen |
|
|
| Stiffmaster |
| der hamburger fight club! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gestern hatte mein bester kumpel geb und ich hab als "geschenk" ihm den ganzen abend rumchauffiert und dann ihm erlaubt bei mir anschliessend zu pennen obwohl er 6h länger geblieben ist als ich, resultat? er rief morgens um sechs an: kannste mich abholen? total besoffen und bärendick!!! hab natürlich aufgelegt und gesagt: "nein!!! arschloch!" da ich arbeiten musste 2h später und nicht wie er berufsschule schwänzen konnte, dann kam er hier an mitm taxi, hat gestunken wie der letzte bahnhofsschwanzlutscher so dass mir fast schlecht geworden ist, kacke gelabert von oben bis unten, irgendwelche sinnloses schlager gesungen das ich dachte karl moik hätte ihm gehirnwäsche verpasst. hab danach heute sofort mein gästebett komplett neu bezogen... weils nicht zum aushalten war.
|
Das heisst, Dein Kumpel hatte ne Menge Spaß! Das sollte Dir dann auch Deine Eingangsfrage beantworten. ;) |
|
|
|
|