|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 435)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
hehe.. aber das hier is doch der Offiziellee OT-Thread, oder? :D |
hehe eben.
also back ontopic im offtopic :crazy: :
bin gerad bei meiner ma n cd rom laufwerk einbauen, ob ich das noch hinkriege? mal gucken ob das mit photoshop überhaupt geht :nervous: :eyespop: ;)
und die soll sich jabloß beeilen mit den geilen putensteaks, ich hab kohlendampf wien dampfkohl! |
|
|
| Stiffmaster |
| stiffens says: TU ES, TU ES!!!!!!:D :D |
|
|
| PBM |
| ..habe mir gerade den Wanzt vollgehauen mit ner leckeren Reis-Geüse-Pfanne.. bei nem Kumpel, deren Mutter uns das hat zukommen lassen *mmmmmmmmh* |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PBM
Yeah. U are exactly right.
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
exactly! thats all im ing trying to say!!!
|
wie ich die halb deutschen, halb englischen Sachen hasse! Wenn dann ganz englisch / deutsch! :nervous:
sorry musste gesagt werden! :toothless :D |
|
|
| asdf |
| versuche gerade das Vorhören bei Traktor mit diesen scheiss Kx-Treibern zum laufen zubekommen :/ |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiffens says: TU ES, TU ES!!!!!!:D :D |
 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by McP68
wie ich die halb deutschen, halb englischen Sachen hasse! Wenn dann ganz englisch / deutsch! :nervous:
sorry musste gesagt werden! :toothless :D |
wieso? is das etwa uncool? *ggg*:D :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
wie ich die halb deutschen, halb englischen Sachen hasse! Wenn dann ganz englisch / deutsch! :nervous:
sorry musste gesagt werden! :toothless :D |
jaaaaaaaaaarrrrrrr!!!
mirrrrrrr würrrrrde es aaaaauch besserrrrrrrrr gefaaallen!
wirrrrrr müssen nurrrrr nochhchchchch deutschhhh sprrrrääääächen! :disbelief |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PBM
wieso? is das etwa uncool? *ggg*:D :D ;) |
ne, klingt bloss einfach teilweise dumm! :p
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jaaaaaaaaaarrrrrrr!!!
mirrrrrrr würrrrrde es aaaaauch besserrrrrrrrr gefaaallen!
wirrrrrr müssen nurrrrr nochhchchchch deutschhhh sprrrrääääächen! :disbelief |
LOL :stongue: man kanns auch übertreiben! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
1. ok, never! aber nimm sie mit auf die steve bug session!
2. :D :toothless ;)
3. was hat sie genau gemacht? hast n harten gekricht?
4. n torwart schiesst nie n tor, da muss schonmal der stürmer ran! :disbelief |
1. Ne, ich versau mir doch nicht gleich alles! Bug is auch für mich das erste mal!
2. :whip: :whip: :whip:
3. Zu lange Story und sehr subtile G'schicht!
4. :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| Also wenn stiff0r schon sein OK gibt, dann kann doch nix schief laufen :D :D :toothless ;) |
|
|
| McP68 |
| so geh jetzt gleich pennen, morgen mehr Fahrt als sonst! :-/ |
|
|
|
|