|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 655)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, das heißt: "halt die fresse du spasti!" :D :D |
welch schändliche ausdrucksweise |
|
|
| unKnOwn` |
| man man man is das geil freitag abend zu hause gammeln :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, ich weiß, ist eigentlich erbämlich, aber ich hab keine lust irgendwas zu machen! außerdem bin ich voll müde! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
unter gigabit ethernet geht ja ma gar nüscht ... scherz :D |
wär schön, ja... aber wir sind ja froh inzwischen von 16mbit tokenring auf 100mbit ethernet umgestellt zu haben...
gigabit gibt's nur in grösseren zweigstellen - und da auch nur als glasfaser zwischen den switchen / backbones
aber was will ich mit gbit wenn unsere zweigstellen untereinander mit 128 / 256 kbit / max 2mbit für die hauptstelle verbunden sind... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wär schön, ja... aber wir sind ja froh inzwischen von 16mbit tokenring auf 100mbit ethernet umgestellt zu haben...
gigabit gibt's nur in grösseren zweigstellen - und da auch nur als glasfaser zwischen den switchen / backbones
aber was will ich mit gbit wenn unsere zweigstellen untereinander mit 128 / 256 kbit / max 2mbit für die hauptstelle verbunden sind... |
:nervous: |
|
|
| McP68 |
| so ich schau jetzt mal spiderman 2 dvd! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Grad vom Badminton zurück... Meine Fresse, hab schon lang nich mehr so schlecht gespielt :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Wunder mich gerade über folgendes:
http://www.tanzhaus-a9.de/x_events/index.html
Donnerstag 16.12.2004
FUTURE TRANCE - LIVE
Future Trance kommt auf Tour!!!
und bringt Euch neben den neuesten Tracks
auch gleich die Angesagtesten Dj´s mit!
Mit Dabei sind: BASS-T, SECOND SPRING, SPECIAL-D und KYAU vs. ALBERT
Ich glaub da muss ich die mal fragen was die sich dabei gedacht haben, oder ob das so ne Aktion is wie bei ATB letztens.... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wunder mich gerade über folgendes:
http://www.tanzhaus-a9.de/x_events/index.html
Donnerstag 16.12.2004
FUTURE TRANCE - LIVE
Future Trance kommt auf Tour!!!
und bringt Euch neben den neuesten Tracks
auch gleich die Angesagtesten Dj´s mit!
Mit Dabei sind: BASS-T, SECOND SPRING, SPECIAL-D und KYAU vs. ALBERT
Ich glaub da muss ich die mal fragen was die sich dabei gedacht haben, oder ob das so ne Aktion is wie bei ATB letztens.... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Naja wundert mich nicht in der Gegend :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja wundert mich nicht in der Gegend :D |
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die beiden auf ein Event zusammen mit Kotz-T, Schrott D und Second begeben... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wer nutzt denn heutzutage noch das alte os/2 ?????
Nur noch die Volks und Raiffeisenbank
fehlt nur noch das ihr Token-Ring einsetzt |
Soweit ich weiß stellen die Volksbanken um auf Linux/Windows Kombination. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frode
Soweit ich weiß stellen die Volksbanken um auf Linux/Windows Kombination. |
Ja wahrscheinlich auf ne heterogene Umgebung, mit Linux Servern mit Windows Clients
so wie es andere Banken schon seit Jahren machen...aber ich hoffe jetzt fühlt sich keiner aufn Schlips getreten.
Im Frankfurter Bankenjargon sind die RV Bänker immer noch als Kohlenverkäufer verschrieen. Es gibt ja heute noch Raiffeisen Märkte... |
|
|
|
|