|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die posts nehmen schon unkown-bashige gestalten an!!!!:nervous: |
wtf?
ne, das wäre eher so:
OMFG ich war eben voll crazy im Sportstudio und hab meinen tight-ass wieder auf die machines geschwungen omfg omfg i die so hard cuz im teh n00b...but anyway..dann hab ich eine total crazy frau gesehen und dann konnt ich mit meinem ständer sogar gewichte heben! OMFG geil, gleich noch in die sauna und dann auf die waage gucken obs sportstudio was gebracht hat und dann installiere ich noch 1000 Router neu !!
ach ja..folgende Smileys dürfen nicht vergessen werden:
:nervous: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :crazy: :nervous: :eyes: :eyes: :eyes: :conf: :toothless :whip:
:tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
HALLO ???
Wir sind GTA's, was erwartest du ????
:D |
Ach ja, ich vergaß... :toothless
Wie schauts bei dir eigentlich aus diesen Freitag? ;)
@MA: lol! :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wtf?
ne, das wäre eher so:
OMFG ich war eben voll crazy im Sportstudio und hab meinen tight-ass wieder auf die machines geschwungen omfg omfg i die so hard cuz im teh n00b...but anyway..dann hab ich eine total crazy frau gesehen und dann konnt ich mit meinem ständer sogar gewichte heben! OMFG geil, gleich noch in die sauna und dann auf die waage gucken obs sportstudio was gebracht hat und dann installiere ich noch 1000 Router neu !!
ach ja..folgende Smileys dürfen nicht vergessen werden:
:nervous: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :crazy: :nervous: :eyes: :eyes: :eyes: :conf: :toothless :whip:
:tongue2 |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ich brech zusammen, wie geil
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
büniiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooüüü hioölf mioaaaaaaaa
is ja krank hier! LOL!:D |
|
|
| Survion |
höhö omg, darf ne EDV-Inventur machen. 450 Rechner, inkl. Seriennummern usw.
Mit Zivis kann man´s ja machen, hrhr. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
immernoch langweilen.
ich glaube ich lade mir gleich ein CPU-Belastungstest-Programm runter damit ich den Laptoplüfter dazu bringen kann sich zu bewegen um so meine unterkühlten Häned zu wärmen :) |
|
|
| King][Randy |
| Auf DPD warten, die immer genau dann auftauchen wenn ich außer Haus bin... :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Auf DPD warten, die immer genau dann auftauchen wenn ich außer Haus bin... :nervous: |
Das kenn ich.
:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das kenn ich.
:whip: |
Wie schauts jetzt bei dir aus am Freitag? :p
;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie schauts jetzt bei dir aus am Freitag? :p
;) |
Eher schlecht, aber wird sich kurzfristig entscheiden. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eher schlecht, aber wird sich kurzfristig entscheiden. |
Wär schee, wenn du vorbei schaust.... ach, eigentlich gibts ja gar keine Ausreden, nicht zu kommen :o :p :toothless
;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wär schee, wenn du vorbei schaust.... ach, eigentlich gibts ja gar keine Ausreden, nicht zu kommen :o :p :toothless
;) |
Einfachste Art, mich zum Vorbeikommen zu zwingen ist, mich zu buchen :p :p :p :p :p |
|
|
|
|