|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja Alk hab ich genug da, nur nix womit ich ihn mischen könnte... DAZU müsste ich innen Keller ;)
Bin grad noch am überlegen, was mir die Freundin u.a. alles gesagt hat... teilweise is das ja schon heftig... :( |
ohoh so wie sich das anhört, reichts auch pur.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
ohoh so wie sich das anhört, reichts auch pur.... |
Nur das Bacardi pur ätzend schmeckt und die Vodka Flaschen hab ich jetzt keine Lust aufzumachen.
Aber stattdessen werd ich jetzt schlafen gehen. Und davor wohl noch etwas weinen oder so, mal sehen... :( |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nur das Bacardi pur ätzend schmeckt und die Vodka Flaschen hab ich jetzt keine Lust aufzumachen.
Aber stattdessen werd ich jetzt schlafen gehen. Und davor wohl noch etwas weinen oder so, mal sehen... :( |
pm |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
pm |
Hab dir zurückgeschrieben... I'm off... |
|
|
| disco stu |
hui da gehts einem aber ganz schön dreckig!!!
kenn ich auch, geht auch wieder vorbei. Kopf hoch |
|
|
| disco stu |
ja bin grade von ner party wieder gekommen, war ganz cool viel geredet, bisschen Havanna Club getrunken (2. Flasche in 2 Wochen) und bisschen weed :rolleyes:
ja und jetzt wieder zuhause |
|
|
| TomVetch |
| Gerade heimgekommen...muss schlafen....schlafen...schlafen... :clown: |
|
|
| disco stu |
| ich bin immer noch dabei meinen server fertig zu machen, jetzt läuft auch teamspeak |
|
|
| Frode |
Argh ich bin platt.
Erst mit ein paar leuten bei mir zuhause gewesen, eltern im urlaub, also ferngesehen und getrunken. dann irgendwann zu einer 8 € frei saufen party gegangen. die 8€ nicht gezahlt, trotzdem gesoffen...,mit nem fahrrad dass ich da 'gefunden' habe zurück gefahren. es dreht sich alles. waaaahh. |
|
|
| disco stu |
| und ich hab grade eben meinen Kernel vom Linux abgeschossen als ich den von Single CPU auf Dual CPU umstellen wollte, jetzt startet das mistding nicht mehr :whip: naja jetzt lass ich grade ne reparatur drüber laufen lassen |
|
|
| unKnOwn` |
| grad aufgestanden, moin, und werd jetzt erstma frühstücken und dann gleich ne präsentation für die schule machen :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
grad aufgestanden, moin, und werd jetzt erstma frühstücken und dann gleich ne präsentation für die schule machen :rolleyes: |
me too! ;) |
|
|
|
|