hab grad mit freunden gergrillt und ne pulle von papas selbst gemachten wein geleert...und nu dreht sich irgendwie allet...ich liebe papas wein :D
Kaynitus
Mich wundern, dass andauernd nur "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt. Nur bei mir ??? (zum Glück gehts jetzt)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Twilo
hab grad mit freunden gergrillt und ne pulle von papas selbst gemachten wein geleert...und nu dreht sich irgendwie allet...ich liebe papas wein :D
dachte eigentlich der herr hört mir zu... aber anscheinend biste lieber betrunken :o
asdf
quote:
Originally posted by Kaynitus
Mich wundern, dass andauernd nur "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt. Nur bei mir ??? (zum Glück gehts jetzt)
jo kam bei mir auch die letzten 5 Mins, nu scheint es wieder zugehen.
arctic light
quote:
Originally posted by Twilo
und ne pulle von papas selbst gemachten wein geleert...und nu dreht sich irgendwie allet...ich liebe papas wein :D
Hmmm.. kommt mir bekannt vor... :D
Twilo! Herkommen! Weinprobe! Aber flott! :toothless :p ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MYSTERO
Single Instruction Single Data Stream.... klassisches Einzelprozessor System mit Havard oder von Neumann Architektur und strenger sequentieller Befehlausführung *bang* :eyespop:
studieren kann so scheiße sein :whip:
... und genau drum hab ich mich dagegen entschieden... poste das doch mal im pc-problem-thread - das hilft doch niemandem :p
Stiffmaster
ich komme mir vor wie bei "täglich grüsst das murmeltier" :rolleyes:
Frank-HH
moin ihr Muttis!:thepirate
Stiffmaster
moin dr. stefan FRANK, der arzt der alle frauen belästigt....
...nachdem meine Karre heute morgen um Haaresbreite von einem Abschleppdienst "abgeholt" wurde bin ich leicht genervt... scheisse alles hier in Hamburg, aber ich hab wirklick kacke geparkt. War glaub ich um 4 im Bett. Dycal im Voilá heute Nacht war der Wahnsinn.... erst Hardstyle auflegen und gleich danach Delerium - Silence (Tiesto RMX) das war einfach nur :p :p :p :toothless :toothless :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :clown: :clown: :clown: