| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
schon mal über den acrobat distiller probiert? |
:whip: :whip: :whip: Das ist doch das gleiche, ich verfluche grade meinen PC, wie kann ein P4 2,8 mit 512 MB so lahm werden das er noch nicht mal ne 2 MB PDF aufmacht? |
|
|