| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
... Mal wieder einen auf Schikimiki gemacht und mir ein nettes Sako bei H&M gekauft. Um 69,90€ will ich nicht motzen ... |
schick! sackos, anzüge und jackets bei H&M sehen aufm ersten blick eigentlich sehr geil aus, kacke wirds dann nur wenn man den größtenteil davon nur inner reinigung waschen kann, das suckt derbe...
da lob ich mir mein traumstoff denn man waschen, aufhängen, trocknen und direkt fein und sauber tragen kann, kein bügeln kein rein garnichts :happy2: ;) |
|
|