| arctic light |
| Da hat NGE sicher Recht, es hängt wohl vom Treiber ab, aber kommt natürlich nicht schlecht wenn du einen Röhrenmonitor hast, der ziemlich undrehbar ist. Man kann ihn höchstens auf den Kopf stellen, aber bitte liebe Kinder - nicht zuhause nachmachen. :p |
|
|