|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1037)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Richtig egal, man weiß sowas immer hinterher |
passend zum thema (wenn auch kleineres kunden-clientel) war ich gestern nachmittag zum launch von Veritas BE10.0
einer der schlechtesten und inhaltslosesten vorträge, die ich so bisher gehört habe. incl einem product manager, der auf nachfrage eigentlich keine gründe liefern konnte, WARUM man denn hochmigrieren sollte. "naja, die tollen neuen optionen (kostenpflichtig)". aha.
getoppt werden konnte das nur durch einen vortrag gesten abend: "Ein Einblick in die technologische Zukunft von Microsoft"
im prinzip sehr interessant, abgesehen von permanenten zwischenrufen und nebenkriegsschauplätzen von irgendwelchen total-nerds. gott, war das nervig. immerhin war das essen danach sehr gut :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
nette diskussion hier über mail, datensicherung und so weiter... um das mal aufzugreifen wie's bei uns so läuft:
- alles was einem vertrag / abschluss ähnlich sieht *muss* in schriftform (=papier) erledigt werden, aus dem einfachen grund: mails per internet können sehr leicht abgefangen / manipuliert / gefälscht werden. damit sollte eigentlich auch keiner kundenaufträge in der mail-db haben, wenn doch muss der kunde diese in schriftlicher form wiederholen. damit ist eh alles auf 10 jahre festgehalten. davon abgesehen macht dies vom volumen her sowieso nur einen bruchteil aus - ein grossteil sind pdf's etc. die sowieso auf den netzlaufwerken oder im internet zur verfügung stehen...
- sicherung erfolgt hier doppelt, einmal auf band und einmal auf festplatte, wird in getrennten brandabschnitten gelagert. die bänder sind noch dazu in 'nem ständigen zyklus so dass ein defekt sofort auffällt. |
|
|
| asdf |
| So ich verabschiede mich mal bis Sonntag!Bin bei meiner Oma in Jever- 75. Geburtstag feiern.Bis Sonntag :) |
|
|
| XeCUTionER |
| viel spass! ich gammel hier im jugendcafe rum! |
|
|
| disco stu |
in 30 Minuten bin ich auch weg, man ey noch die zeit tot schlagen...
komm her verdammte Zeit, los komm schon ich mach dich platt :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
| sitz hier mit ner flasche bier und ner tüte chips und starre, auf mein noch nicht betriebsbereites, dsl modem.......ahja und glei geh ich zu ner geburtstagsparty :D |
|
|
| godfatherdc |
Ich werd mir jetzt so langsam Mut für heut Abend antrinken....
Heute is Club Rotation angesagt \o/ *lolwech*
Lineup:
Kyau vs. Albert, Staccato, Yves de Ryter, Azzido da Bass & Special D. und das große Benefiz-Project Dance United mit ihrem Song "Help Asia" |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Twilo
und glei geh ich zu ner geburtstagsparty :D |
so, me too.
wird wohl leider nix mehr mit bambi galore bei yoko. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ich werd mir jetzt so langsam Mut für heut Abend antrinken....
Heute is Club Rotation angesagt \o/ *lolwech*
Lineup:
Kyau vs. Albert, Staccato, Yves de Ryter, Azzido da Bass & Special D. und das große Benefiz-Project Dance United mit ihrem Song "Help Asia" |
Krasse Mischung :wtf:
Aber KVA, YdR und AdB werden das House schon rocken :) |
|
|
| Michelangelo |
boah bin voll gefressen..
auf der pizza war eindeutig zu viel cheeeese drauf :D
naja, gleich auf'e couch legen und tv'en :rolleyes: :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Krasse Mischung :wtf:
Aber KVA, YdR und AdB werden das House schon rocken :) |
Das ist mal wirklich ne krasse Mischung, was?
Special D. *gg*
Bin sehr gespannt auf Yves de Ruyter, den hab ich leider noch nie live erlebt. Kenn aber des Video von der Trance Energy, GEIL der Mann!!
Werd jetzt mal duschen, gleich gehts los :)
Wer auch kommen will:
Die Veranstaltung ist im Giga Park (Dülmen) ;) |
|
|
| McP68 |
| ich werd jetzt gleich was futtern, dann Collateral dvd schaun :) |
|
|
|
|