Bastel grad etwas an meiner HP rum... ist schon längst überfällig...
und wenn ich so sehe, was ich da vor nem Jahr teilweise an Code verbrochen hab :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bastel grad etwas an meiner HP rum... ist schon längst überfällig...
und wenn ich so sehe, was ich da vor nem Jahr teilweise an Code verbrochen hab :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
tja man lernt immerwieder was dazu ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
tja man lernt immerwieder was dazu ;)
Allerdings... räum den Mist hier grad etwas auf (hauptsächlich Datenbankmäßig), das im gesamten jetzt zu optimieren, dazu fehlt mir jetzt die Lust :D
Frode
Ich trinke gerade in aller Ruhe auf meine bestandene Physikklausur. 3/12 aller Vordiplomsklausuren geschafft.
McP68
quote:
Originally posted by Frode
Ich trinke gerade in aller Ruhe auf meine bestandene Physikklausur. 3/12 aller Vordiplomsklausuren geschafft.
herzlichen glückwunsch, trinkst ganz allein? :conf:
Frode
Natürlich alleine.
Kommolitonen sind alle übers Wochenende zu ihren Elternhäusern gefahren und ich überlege noch ob ich gleich zu Sasha Funke in den Club Newwater gehen soll.
McP68
so ich werd dann mal pennen gehn, n8 zusammen!
Frode
Gute Nacht.
AbovetheskY
bin endlich mal dran, meine 12" zu archivieren! :) und dat um die Uhrzeit .. was fertig mal *gg*
DJ NGE
So, ich werd mich jetzt auch in Richtung Federn verziehen... Glückwunsch @ Frode!