|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 899)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
:D :p ;)
Auf der einen Art schon, auf der anderen Art muss ich ja dennoch was fürs Timesheet haben... Lege gerade einige Sachen ab, der Stapel muss auch mal runter vom Schreibtisch. :crazy:
Ich glaub ich hol mir erst mal nen Kaffee...  |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was machsten du schon wach hier? Router ausgefallen? :D |
hahahahhaha :D
LOL!!!
Immer wenn ich unkn0wn lese, dann denke ich an "Hoppe humping a cisco router" :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
irgendwie darf ich noch gar kein auto fahren und so fühl ich mich auch :nervous: |
Hätt ich nach dem einen mal Nachtschicht mit euch auch nicht gedürft. Nachdem du ein wodkaredbull nachm anderen auf den markt geschmissen hast ging gar nix mehr :nervous: :nervous:
Um 4.00 endlich bei Stiffens am pennen und um 7.30 wieder raus oder so...und dann gleich Autobahn wieder runter zur diesem Zivilehrgang..das war schon hart am limit :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geilo - dann bin ich ja mal richtig gespannt... heut oder morgen sollte ich dazu kommen :)
Ich find das so geil mit der Serie, immer dann wenn ich gedacht habe: "Was wollen sie denn jetzt bitte noch bringen?" wurds nur noch geiler (z.b. 2te Staffel, nachdem sie die allianz auseinandergenommen haben) |
Ach du hast die noch nicht gesehen? Oh gut das ich nichs geschrieben habe |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ach du hast die noch nicht gesehen? Oh gut das ich nichs geschrieben habe |
Nope, noch ned gesehen und ja, da hast du Glück :D ;)
btw. :wtf: bei uns fängts grad an zu schneien :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: i hate much! die letzten tage hier geilster sonnenschein bei bis zu 15° und jetzt schneits! ARGH! :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| Ich hoffe nur das es nicht bei mir auch noch schneit, ich muss noch 4 Stunden über die Autobahn |
|
|
| DJ NGE |
btw. wenn ihr herausfinden wollt, welcher Song an eurer Geburt #1 war: http://www.nr1finder.de/
bei mir wars "Evelyn Thomas - High Energy", was auch immer das für n Track sein mag :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| SNOW? I like!! Warm wet rain? I HATE! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
SNOW? I like!! Warm wet rain? I HATE! |
Ich hasse Winter im Allgemeinen ;) |
|
|
| dEEkAy |
Also ich hab nix gegen nen richtigen Munich-style Winter (zumindest was man so ausm Fernsehen kennt, war nur einmal in München.......auf der Durchreise, noch net mal in der City *DUCK*!).
Viel schnee, but i dont like: Schneematsch und die ganze kacke dazwischen :o :toothless |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bin gerade auf Arbeit und kann nicht mal allzu viel machen, da der Server down ist und Lotus Notes deshalb nicht funtioniert... Ausgerechnet, wenn der Chef nicht da ist... :o |
is doch gut, kannste nix machen und hast sogar ne begründung dafür *G* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. wenn ihr herausfinden wollt, welcher Song an eurer Geburt #1 war: http://www.nr1finder.de/
bei mir wars "Evelyn Thomas - High Energy", was auch immer das für n Track sein mag :toothless |
Das ist ein alter Disco Klassiker, Hiiiiiiigghh EEEnergyy
Bei mir war es "Abba - Super Trouper"
Hey Matt, das wird aber im Bett immer so nass :D |
|
|
|
|