|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 514)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich bin grade auf ner Jugendzentrums Krachkapellen Veranstaltung, naja wenigstens gibts Internet |
|
|
| unKnOwn` |
| ich hab mich grad ma fertig gemacht um nachher den stiff0r untern tisch zu saufen :eek: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab mich grad ma fertig gemacht um nachher den stiff0r untern tisch zu saufen :eek: :happy2: |
sauf nicht immer so viel!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hab mich grad ma fertig gemacht um nachher den stiff0r untern tisch zu saufen :eek: :happy2: |
geht das?:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sauf nicht immer so viel!:rolleyes: |
das ist das erste mal nach langer zeit das ich ma wieder einigermaßen was trinken werde :rolleyes: aber du scheinst dir ja sorgen um uns zu machen, papa :D
thomas, ich werd mein bestes geben :wtf: |
|
|
| McP68 |
so mal schaun, was ich am WE mache
morgen gehts denk ich auf jeden Fall zu Alien vs. Predator ins Kino. Übermorgen ins Freizeitbad und heute werden Filme/Serien geschaut (Without a Trace, Godsend DVD).
und heute erfahren, dass wir nächste Woche schulfreien Tag haben!!! :p |
|
|
| XeCUTionER |
| grad vom geburtstag meiner 13-jährigen cousine wieder gekommen! 14 gleichältrige mädchen da.... mein gott, was da ab geht! ich war in dem alter bestimmt nicht so! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grad vom geburtstag meiner 13-jährigen cousine wieder gekommen! 14 gleichältrige mädchen da.... mein gott, was da ab geht! ich war in dem alter bestimmt nicht so! |
woher weisste das? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
erfahrung! aber ich fands echt hart!
naja , ich geh jetzt schlafen, hier geht eh nichts mehr und morgen muss ich halbwegs "früh" aufstehen...
gute nacht! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, schon wieder wach! man hab ich schlecht geschlafen.... und das fast schon die ganze woche.... ich hoffe, dass gibt sich wieder! |
|
|
| XeCUTionER |
ihr schlafmützen! :)
ich bin jetzt weg! werde auch wahrscheinlich höchstens noch mal kurz da sein!
wegen heute abend precision: wenn wer da ist, werden wir uns wohl sehen! |
|
|
| Michelangelo |
moinsen... :o
verdammter alkohol... dieser. muss jetzt erstmal nen red bull zu mir nehmen zum wach werden :whip: :D
gruss
michel |
|
|
|
|