|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1328)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Endlich geht das Forum wieder, hab mir grad die neueste Alias Folge angeschaut
|
auf englisch oder deutsch? kommen doch bald neue folgen bei uns, genauer termin und ausstrahlungszeit? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
auf englisch oder deutsch? kommen doch bald neue folgen bei uns, genauer termin und ausstrahlungszeit? :conf: |
Du liest hier auch gar nicht mit, oder? :p
was soll ich denn mit den deutschen Ausstrahlungsterminen? Da schlaf ich doch ein :D Hab hier die Staffel 1 - 3 DVD Boxen stehen und momentan verfolg ich genau wie der dissen stu die 4te Staffel mit, die derzeit in USA läuft :D
die dritte Staffel läuft hier in Deutschland am 13 April an, immer um 23:15 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du liest hier auch gar nicht mit, oder? :p
was soll ich denn mit den deutschen Ausstrahlungsterminen? Da schlaf ich doch ein :D Hab hier die Staffel 1 - 3 DVD Boxen stehen und momentan verfolg ich genau wie der dissen stu die 4te Staffel mit, die derzeit in USA läuft :D
die dritte Staffel läuft hier in Deutschland am 13 April an, immer um 23:15 |
I'll second that!!! |
|
|
| McP68 |
| naja ich schaue des net, nur meine schwester und die wollte es halt gerne wissen |
|
|
| disco stu |
| Wie gesagt, 3. Staffel läuft im April an, die 4. wird grade in den Staaten jeden Mittwoch ausgestrahlt |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie gesagt, 3. Staffel läuft im April an, die 4. wird grade in den Staaten jeden Mittwoch ausgestrahlt |
dann bestimmt doch wieder auf Pro7 oder?
Dann dürfte dann kein Buffy (eh wiederholungen) mehr kommen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
dann bestimmt doch wieder auf Pro7 oder?
Dann dürfte dann kein Buffy (eh wiederholungen) mehr kommen. |
ja, Pro7
wobei angeblich laut aktuellem TV-Plan Alias nicht drinsteht an dem Termin... schau einfach mal auf www.sd-6.de |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
dann bestimmt doch wieder auf Pro7 oder?
Dann dürfte dann kein Buffy (eh wiederholungen) mehr kommen. |
Ja wird wohl so sein, das Buffy wegfällt, aber wenn interessiert Buffy |
|
|
| disco stu |
| mich t das so an das ich morgen um 7 Uhr aufstehen muss, naja hilft alles jammern nichts....morgen mach ich mal nen chillout mix |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich t das so an das ich morgen um 7 Uhr aufstehen muss, naja hilft alles jammern nichts....morgen mach ich mal nen chillout mix |
zu nem samstag??? das wär der hass für mich :nervous:
why? :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
zu nem samstag??? das wär der hass für mich :nervous:
why? :conf: |
Weil ich arbeiten muss...naja is nur von 8 bis 12, von daher wird es noch gehen, ruft wohl keiner an, da nehm ich mir mein buch mit |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weil ich arbeiten muss...naja is nur von 8 bis 12, von daher wird es noch gehen, ruft wohl keiner an, da nehm ich mir mein buch mit |
job nebenbei? |
|
|
|
|