|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 566)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Morgeeeeeeen,
muss erstmal versuchen ein wenig wach zu werden.
Alles Dreck hier :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgeeeeeeen,
muss erstmal versuchen ein wenig wach zu werden.
Alles Dreck hier :o |
Du hast hier auch noch gefehlt!:whip: :whip: :whip: :whip:
:p :toothless :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, fertig! bekomme aber erst die nächste aufgabe, wenn alle fertig sind.... und das kann noch dauern....... | angeber :D
boah ich bin heute so müde wie schon lange nicht mehr.....mir fallen so die augen zu :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
angeber :D
boah ich bin heute so müde wie schon lange nicht mehr.....mir fallen so die augen zu :nervous: |
willkommen im club. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
angeber :D
boah ich bin heute so müde wie schon lange nicht mehr.....mir fallen so die augen zu :nervous: |

...was bist Du für ein Weichei???? Jeden abend wie die letzte Mutti um 21.00 Uhr ins Bett gehen, aber hier was von müde rumquarken..
GEHT GARNICHT!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH

...was bist Du für ein Weichei???? Jeden abend wie die letzte Mutti um 21.00 Uhr ins Bett gehen, aber hier was von müde rumquarken..
GEHT GARNICHT!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless |
gestern wars in halb 12.....und um 5.40 geht mein wecker also stfu!!! ausserdem brauchen alte leute weniger schlaf:disbelief :eek::toothless :toothless
naja heute mach ich erstmal meinen kühlschrank mit getränken voll!!! 1. kasten orangina 2. einen kastern frankenheim blue 3. eistee 4. Wasser :clown: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du hast hier auch noch gefehlt!:whip: :whip: :whip: :whip:
:p :toothless :p |
Pass mal auf du Waschlappen,
noch ein Ton und ich melde mich ab, bin nämlich sehr sensibel und wenn mich keiner mag...............
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
:D :D :toothless :D :D |
|
|
| Tom Paris |
Irgendwie verbreitet ihr echt gute Laune hier.
Wird mal wieder Zeit fürn massive GTA-Weekend, war ja noch nie auf einem.
Ich glaub da kommt man ausm Lachen nich mehr raus...
@stiff, zieh ma nich so über hoppe her, wenn der so sensibel ist wie tommi haben wir bald nen suizid... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@stiff, zieh ma nich so über hoppe her, wenn der so sensibel ist wie tommi haben wir bald nen suizid... |
Hoppe? Lebt der noch? Oder ist der gerade bei KIK unterwegs, und kauft sich wieder modische Asso-Trainingshosen....:haha: :haha: :haha: :haha:
Hoppe, wo bist Du?????:conf: |
|
|
| Stiffmaster |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kannimehr!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
ach hoppe meinte nur zu mir als er gestern da war das er nicht mehr soviel bei ta liest weil hier zuviel müll steht.....ich finde nicht!!:toothless :toothless :toothless er soll sich nich so anstellen!
hoppe ist nicht bei KIK unterwegs sondern bei KKK(unser insider frank):happy2: :happy2: :haha: :haha: :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@stiff, zieh ma nich so über hoppe her, wenn der so sensibel ist wie tommi haben wir bald nen suizid... |
LOL
wer sagt dir, dass ich meine Knarre noch nicht geladen habe ???
:p |
|
|
|
|