| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich weiß nicht was die Debatte über Politikerbezüge schon wieder soll. Natürlich müssen Abgeordnete die Interessen ihrer Wähler vertreten und nicht die ihrer "Arbeitgeber", aber mal im Ernst, Politiker sind doch völlig unterbezahlt! Wenn wir fähige Leute haben wollen die unser Land lenken müssen wir sie auch angemessen bezahlen, die Elite geht doch schon jetzt in die freie Wirtschaft und verdient da richtig. |
Fähige Politiker sollen ruhig mehr kriegen, nicht aber unser Kasperltheater, das wir haben |
|
|