|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1201)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
er war noch jung, er ging zur schule,
sein langes haar, extra für schwule,
er hörte teschno und auch tränce,
doch in frankfurt: .. nur schränz,
von tommypi reden wir nicht,
sondern von exe, dem kleinen wicht.
man rätselt: hat er koks genommen?
so rennt er rum wie aufgesonnen,
doch die drogentherapiegruppehatteihnnichtaufgenommen :p
doch einst in weiter ferne,
wo leuchtet keine laterne,
stand tommypi in der popstars-kaserne,
berühmt und reich sein wollte er,
doch es fiel im auf: ganz schön schwer!
erst wollte er es mal probieren,
mit special d zu produzieren,
doch dabei kam nur scheiße raus,
das gefiel noch nimmer seiner maus.
da dachten stiff und anja nur:
zu diesem beat können wir nur nicken,
aber niemals zu seinem takte ....sticken :p
auch sowieso im norden dort,
in machen ort ein trancerulez hort',
wer diese seltene spezies sieht,
der weiß was hier im forum geschiet.
Jeden Tag ein neuer Thread,
wo swamper denkt: I'll make him dead!
der deekens hat jetzt feierabend
nach diesem tag er trübend und labend,
nochmal schnell zum chillung geht,
und dort eine pizza verschmät.
zu spät :p |

füße aufwärmen tue ich :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich lass mich doch von euch nicht unterkriegen :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kanpp, knapp... ;) |
Wenn ich denke, dass ich erst bei Galaxywars vorbei schauen wollte, es aber erst hinterher gemacht habe ...
:D |
|
|
| bigfoot49 |
| Hey SSL spielt Armin van Buuren :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist ein Schüler, der kennt den Begriff Arbeit nur vom Hören/Sagen...
|
Keine Sorge...mit der Zeit erwischt es jeden... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
er war noch jung, er ging zur schule,
sein langes haar, extra für schwule,
er hörte teschno und auch tränce,
doch in frankfurt: .. nur schränz,
von tommypi reden wir nicht,
sondern von exe, dem kleinen wicht.
man rätselt: hat er koks genommen?
so rennt er rum wie aufgesonnen,
doch die drogentherapiegruppehatteihnnichtaufgenommen :p
doch einst in weiter ferne,
wo leuchtet keine laterne,
stand tommypi in der popstars-kaserne,
berühmt und reich sein wollte er,
doch es fiel im auf: ganz schön schwer!
erst wollte er es mal probieren,
mit special d zu produzieren,
doch dabei kam nur scheiße raus,
das gefiel noch nimmer seiner maus.
da dachten stiff und anja nur:
zu diesem beat können wir nur nicken,
aber niemals zu seinem takte ....sticken :p
auch sowieso im norden dort,
in machen ort ein trancerulez hort',
wer diese seltene spezies sieht,
der weiß was hier im forum geschiet.
Jeden Tag ein neuer Thread,
wo swamper denkt: I'll make him dead!
der deekens hat jetzt feierabend
nach diesem tag er trübend und labend,
nochmal schnell zum chillung geht,
und dort eine pizza verschmät.
zu spät :p |
:) |
|
|
| Nachtengel |
wohnung ist sauber, kühlschrank voll, getränke für morgen auch komplett
jetzt geh ich gleich mal duschen und mich hübsch machen....
dennis und hoppe sind oldenburg durch - bißchen zeit habe ich wohl noch
wünsche allen einen schönen abend!
viele sehe ich dann ja morgen, freu mich schon total! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wohnung ist sauber, kühlschrank voll, getränke für morgen auch komplett
jetzt geh ich gleich mal duschen und mich hübsch machen....
dennis und hoppe sind oldenburg durch - bißchen zeit habe ich wohl noch
wünsche allen einen schönen abend!
viele sehe ich dann ja morgen, freu mich schon total! |
und es fängt hier gerade an zu schneien!!
schätze mal....23.00 in HH! LOL!:stongue: |
|
|
| schnegggge |
Endlich wieder zu Hause!!!!
Nur zwei Röhren frei im Elbtunnel :whip: Frechheit!!:whip:
Naja, hauptsache dem Schnee einigermaßen entkommen.
Jetzt muß der Mist bis morgen abend nur weggeräumt werden, damit ich streßfrei die ca. 140km ins Edelfett komme:) |
|
|
| asdf |
| bei uns sind die Strassen schon weiß.Hoffe es wird nicht noch mega glatt heute |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
bei uns sind die Strassen schon weiß.Hoffe es wird nicht noch mega glatt heute |
sonst lade ich rocco hier her ein zu mir!:rolleyes:
dann gibt es hier die cheese party!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sonst lade ich rocco hier her ein zu mir!:rolleyes:
dann gibt es hier die cheese party!;) |
YEAH! Das wäre natürlich noch viel geiler! :) |
|
|
|
|