| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Waldorfschule :) |
schon lange nicht mehr.... an der waldorfschule wäre das nicht gegangen....
und ich kann auch nur dienstag aus der schule schreiben, weil ich da an den pcs unterricht habe....
im vergleich zur staatlichen schule würde ich der waldorfschule doch den vorzug geben! man lernt dort einfach ganz anders und meiner meinung nach sinnvoller!
so, bin jetzt wieder daheim, dem schnee bin ich einfach entgangen, indem ich mit dem zug gefahren bin :)
mal sehen was jetzt noch geht.... |
|
|