|
Was macht ihr gerade ? (Part 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
..diesen Thread auf, da der andere ja auf nicht ganz unerklärliche Weise verschwunden ist :whip: :whip: :whip:
So..ich warte auf 21.00 für TranceAroundTheWorld mit A&B :)
P.S.: Falls der andere Thread doch wiederkommen sollte (was ich für nicht ganz so realistisch halte) kann Mr.Lunch ja seine Mergingkräfte wirken lassen ;) |
|
|
| Mysterio |
Ich lach mich gerade über die Kotz äh... Bloodflower kaputt!
Aus seinem Profil:
Occupation | to satisfy female being
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| nichts besonderes! höre ein bischen musik und gammel mitm kumpel ein bischen rum und genieße die ferien! |
|
|
| yoko |
| Mein Set von eben encoden, damit das bei Hollow drauf kann :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich lach mich gerade über die Kotz äh... Bloodflower kaputt!
Aus seinem Profil:
Occupation | to satisfy female being
:haha: :haha: :haha: |
hey ich bin nur ehrlich :)
was ich gerade mache?
hab mal wieder seit wochen versucht wie früher ohne probleme 50 liegestütz zu schaffen, gott ich hab ne rote birne wie nach 12h durchgef*ckt und fertig bin ich auch ohne ende. und da die luft sowieso steht in der bude hier gibts nur eine lösung > eiskaltduschen!!!! :disbelief |
|
|
| Syntophax |
| abchillen, proton hören und mich auf diesen sonntag den 15. freuen...da bei mir umme ecke die "we love music" stattfindet...zwar kein grossartiges line-up, aber wegen Marco Bailey lohnt es sich auf jeden fall da hin zugehen und gemütlich abzuchillen...ja, hinzugehen, praktisch vor der haustür:D ...isch bin dort!...eintritt evtl. 10 - 12 euro von 10 bis 22 uhr:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was ich gerade mache?
hab mal wieder seit wochen versucht wie früher ohne probleme 50 liegestütz zu schaffen, gott ich hab ne rote birne wie nach 12h durchgef*ckt und fertig bin ich auch ohne ende. und da die luft sowieso steht in der bude hier gibts nur eine lösung > eiskaltduschen!!!! :disbelief |
ich sags dir..hab gestern wieder mein "workout" :haha: :stongue: im fitness studio angefangen...zum einchillen 45 radfahren (und ich fahre Rad so wie Andy/Overseas Auto fährt)...1L Wasser gesoffen, dann an die Geräte nochmal 1L, dann nach Hause und nochmal 2L Wasser...das ging schon gar net mehr..war noch 1 std dannach am saften :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
haha, ja, aber bei dem wetter bekommt man auch wieder bock auf sowas... ich zumindest, fitnesstudio ist mir dann zwar zu krass, auch geldtechnisch... aber das mit dem wasser, omfg ich hab das mal beobachtet wie oft ich die 1l wasserflasche auf arbeit mit kraneberger nachfülle! 4l am tag kommen da schon schnell zusammen! einmal als ich noch die 0,5l flaschen hatte, hab ich direkt am hahn eine flasche voll mit wasser auf ex leer gemacht, boah danach fühlst du dich wie ein halber kallmund... ich konnt kaum laufen danach aber war geil mit soviel wasser im wanzt!!!!
aber du glaubst garnicht wie geil das ist, sich total zu verausgaben, nach der 45. liegestütz dir fast die nase zu brechen weil du kurz vorm unkontrollierten zusammenkrachen stehst, danach dann bischen hanteltraining, fortgesetzt mit n paar crunches...
und DANACH sofort triefend unter die eiskalte dusche zu gehen... boah KICK sag ich nur! :D |
|
|
| cole-hawk |
ich stand grad draußen auf der straße. hab gelesen am mittwoch soll n übelster sternschnuppenregen zwischen 22 und 23 uhr sein. also nix wie raus. nach ner halben stunde hochgucken der geistesblitz: "heut is mittwoch du vogel!" jez habsch nen steifn hals ;)
und jez werd ich noch ne runde an nem remix schrauben, bevor ich pennen geh.
EDIT: mann warum tut ihr euch das bei der hitze an? *gg*
... naja ok... ich würd scho nach 10 liegestützen zusammenbrechen ;P |
|
|
| drizzt81 |
| bin dabei Umzug vorzubereiten.. noch 3 wochen, dann geht's los und eine woche bin ich in FFM... also muss jetzt gepackt werden. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Syntophax
abchillen, proton hören und mich auf diesen sonntag den 15. freuen...da bei mir umme ecke die "we love music" stattfindet...zwar kein grossartiges line-up, aber wegen Marco Bailey lohnt es sich auf jeden fall da hin zugehen und gemütlich abzuchillen...ja, hinzugehen, praktisch vor der haustür:D ...isch bin dort!...eintritt evtl. 10 - 12 euro von 10 bis 22 uhr:) |
verwechsel den namen? denn wenn nicht, dann ist bei Bailey alles andere als chillen angesagt!!!!! MUHAHAHA :disbelief |
|
|
|
|